Loading...

Werbung | Reichweiten-Paket

Reichweiten-Paket

TV Werbung im lokalen bzw. regionalen Fernsehmarkt muss heute nicht mehr zwangsweise mit hohen Streuverlusten verbunden sein.

Mit der DRF-Reichweitenmessung bezahlen Sie nur die Kontakte, die auch tatsächlich Ihre Videobotschaft empfangen. Dabei geben Sie uns ein Budget oder einen Zeitraum vor.

Die Leistung Ihrer Kampagne vollziehen Sie ganz bequem mit Ihrem Webbrowser in unserem DRF-Cockpit nach. So sind Sie täglich informiert über die Leistung Ihrer Kampagne.

 

Die Funktion der DRF Reichweitenmessung im Überblick

 

So funktioniert die Messung

Beim Einschalten einer unserer Sender verbindet sich der Fernseher über das Internet mit der DRF-Mediathek.

Die DRF-Mediathek zählt die Zuseher und liefert zum Programm ergänzende Inhalte.

Die Anzahl der gesamten Zuseher wird berechnet mit dem Anteil der Connected TVs in Deutschland und den durchschnittlichen Zuschauerzahlen pro TV-Gerät.

Der Werbekunde kann eine tägliche Leistungskontrolle seiner Kampagnen durchführen über ein individuelles Online-Portal (DRF Cockpit).

 

Die Funktionsweise der Reichweitenmessung

Ihre Ansprechpartnerin

Jeannine Dorenkamp

Kaufmännische Leiterin

T.: 0261 66 75 79 - 25