Loading...

Werbung | Werbeformen

Beschreibung

Das Anzeigenboard bringt Sie auch ohne Werbespot ins Fernsehen. Ihr Produkt wird parallel zur Programmvorschau eingeblendet und schafft so eine Verbindung mit dem Programm.

Plazierung

Direkt im Anschluss an den klassischen Werbeblock

Länge

10“ bis 30“

Darstellung

Splitscreen

Beschreibung

Mehr Aufmerksamkeit durch mehr Information!
Ihr Spot eingebettet in einen Rahmen mit redaktionellen Informationen, wie beispielsweise „Ausflugswetter“ oder „Sportergebnissen“.

Plazierung

Individuell – möglich vor dem Werbeblock (Pre-Split-Position), nach dem Werbeblock (Post-Split-Position) oder nach dem Wetter als Wetterreminder.

Länge

10“ bis 30“

Darstellung

Splitscreen

Beschreibung

Mit dem „Countdown Spot“ zählt ein Countdown im redaktionellen Rahmen die Tage bis zum Ereignis, wie beispielsweise Valentinstag, Ostern, Muttertag, Halloween, Nikolaus, Weihnachten oder Silvester.
Ein Countdown kann auch bis zu Ihrem Ereignis runter zählen, beispielsweise Jubiläum, Firmeneröffnung, Sommerfest uvm.!

Plazierung

Vor Beginn des Werbeblocks

Länge

10“ bis 40“

Darstellung

Splitscreen

Beschreibung

Am unteren Bildrand platziert, bringt Sie der Cut-In mitten in die Sendung. Der individuell gestaltete Cut-In wird aufmerksamkeitsstark entweder statisch oder animiert innerhalb unserer Sendung platziert.

Plazierung

Innerhalb der laufenden Sendung am unteren Bildschirmrand

Länge

7“ bis 30“

Darstellung

Splitscreen (Sendung läuft mit Bild und Ton weiter)

Beschreibung

Positionieren Sie Ihre Botschaft direkt vor den Nachrichten. Im Rahmen des individuellen Nachrichten-Sender-Designs eingebettet wird Ihr Spot exklusiv vor den Nachrichten platziert. Durch den Countdown, der die Sekunden bis zu den Nachrichten zeigt, garantiert diese Platzierung die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Plazierung

Vor den Nachrichten

Länge

10“ bis 30“

Darstellung

Splitscreen

Beschreibung

Ihr Werbespot läuft nach der Werbeinsel und eventuellen Promotrailer direkt vor der Sendung/der Rubrik. Eingebettet im Rahmen des Sender-Designs (DRF1, TV Mittelrhein oder WWTV) mit redaktionellen Informationen.

Plazierung

Nach dem Werbeblock, unmittelbar an der Sendung/am Programm

Länge

10“ bis 30“

Darstellung

Splitscreen

Beschreibung

Mit dem Pre-Split laufen Sie mit Ihrem Spot nach der Sendung/der Rubrik vor dem Werbeblock. Ihr Spot läuft eingebettet im Rahmen des Sender-Designs (DRF1,TV Mittelrhein oder WWTV) mit redaktionellen Informationen.

Plazierung

Vor Beginn des Werbeblocks

Länge

10“ bis 40“

Darstellung

Splitscreen

Beschreibung

In Form eines Wolkenkratzers läuft Ihre Werbebotschaft von links nach rechts über das Bild. Der Skyscraper sorgt für volle Aufmerksamkeit!

Plazierung

Innerhalb der laufenden Sendung

Länge

7“ bis 10“

Darstellung

Splitscreen (Sendung läuft mit Bild und Ton weiter)

Beschreibung

Näher am Programm geht nicht. Begleiten Sie unsere Sendungen oder Rubriken von Beginn an mit einem Opener, bis zum Ende der Sendung mit einem Closer.
DRF1, TV Mittelrhein und WWTV bieten viele Möglichkeiten, um ganz nah dran zu sein an attraktiven Umfeldern. Sponsern Sie zum Beispiel unser Wetter, den Sport oder einzelne Sendungs - Teile oder Rubriken. Durch ein Sponsoring verbinden Sie Ihr Produkt glaubhaft mit dem Programm und erzielen einen positiven Imagetransfer. Es wird eine hohe Aufmerksamkeit durch die Programmnähe erzielt.

Plazierung

Sponsoring Opener zu Beginn der Sendung/Rubrik;
Closer am Ende der Sendung/Rubrik

Länge

7“ oder 10“

Darstellung

Vollbild

Beschreibung

Zur Produkteinführung, zur Imagepflege oder als Verkaufsförderung, Bewegtbild sagt mehr als 1000 Worte. Ihr Spot transportiert Ihre (Werbe-)Botschaft an Ihre Zielgruppe.

Plazierung

Ihr Werbespot läuft innerhalb unseres Werbeblocks

Länge

5“ bis 89“

Darstellung

Vollbild

Ihre Ansprechpartnerin

Jeannine Dorenkamp

Assistentin Leiter Vertrieb

T.: 0261 66 75 79 - 25