LIVE TV App
PlayPause

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Mann an Übergang angefahren

news image




Fußgänger übersehen?

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger ist es am Dienstagnachmittag in Bad Neuenahr-Ahrweiler gekommen. Laut Polizei wollte ein 61-jähriger Mann an einem ausgewiesenen Fußgängerüberweg die heerstraße überqueren. Eine ältere Dame die mit ihrem Wagen auf der Straße unterwegs war, übersah den Fußgänger scheinbar und streifte ihn mit dem Fahrzeug. Der Mann kam zu Fall und zog sich dabei eine stark blutende Kopfwunde zu. Ein zufällig vorbei kommender Notfallsanitäter und die in unmittelbarer Nähe befindlichen Polizeikräften konnte umgehend erste Hilfe leisten. Anschließend wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Die Straße musste währenddessen für ca. eine halbe Stunde voll gesperrt werden.





Latest Videos