LIVE TV App
PlayPause

Nach Raubüberfall: Fahndungsfoto veröffentlicht

news image




Polizei bittet um Mithilfe

Nach einem Raubüberfall der sich am 25. April in einer Tankstelle in Dierdorf ereignet hat, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. So wurden von der Dienststelle nun zwei Bilder einer Überwachungskamera veröffentlicht. Der bislang unbekannte Täter betrat am besagten Abend den Verkaufsraum und bedrohte den Verkäufer mit einer Pistole. Er erbeutete Bargeld sowie eine große Anzahl Zigaretten. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Innenstadt. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, trug der Mann eine blaue Kappe mit der Aufschrift "Wodka Gorbatschow". Weiterhin war er ungefähr 1,70 Meter groß, kräftig und hatte dunkle Haare. Weiterhin trug er einen medizinischen Mund- Nasenschutz und eine dunkle Jacke mit hellem Reißverschluss. Die Bilder des Täters und ein Überwachungsvideo können unter dem folgenden Link (https://s.rlp.de/kLuhR) eingesehen werden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Bild: Polizei RLP





Latest Videos